ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Bewertungen


Sie sind uns wichtig - Bitte bewerten auch Sie unseren Service!


Unsere Servicequalität ist uns und sicherlich auch Ihnen wichtig. Wir möchten unseren hohen Qualitätsstandard stetig beibehalten und steigern. Deshalb freuen wir uns auf Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit ist unser Maß.

Vielen Dank, für das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen.


Unterschrift Mahmoud Zeidan

Mahmoud Zeidan
CEO Visabox.de

Kundenzufriedenheit im Überblick


5 Sterne Bewertung

Durchschnitt: 4.9 von 5 Sternen
Bewertungen: 1276

A. Schürmann
aus Halle
5 Sterne Bewertung

03.03.2024


Kommunikation war super. Mein Visum war rechtzeitig da. Hat alles nach meinen Vorstellungen geklappt.
Hartmut Schütz
aus Gosen
5 Sterne Bewertung

02.03.2024


Ich nutze diesen Service seit vielen Jahren für Ghana, Senegal und Kenia, und ich hab bei mindestens 20 Visaanträgen immer eine total professionelle Arbeit erfahren. Immer wieder gerne
Elke Schrön
aus Thüringen
5 Sterne Bewertung

02.03.2024


Sehr guter und zuverlässiger Service von Visabox.de. Gerne werde ich mein Visum wieder über Visabox.de bestellen.
Nicole Lorenz
aus Köln
5 Sterne Bewertung

25.02.2024


Zuverlässig engagiert leider nicht in allen Ländern verfügbarer Service Ist immer meine erste Anfrage wenn ich ein Visa brauche!!!!
Oberhoff
aus Hannover
5 Sterne Bewertung

25.02.2024


War sehr dankbar, dass Sie sich schnell und zuverlässig um die Erledigung des Visumantrages gekümmert haben und ich es zeitnah erhielt.
William
aus Langenzenn
5 Sterne Bewertung

18.02.2024


Hat alles reibungslos funktioniert…Top Service!
Dieter Timmerbeil
aus Iserlohn
5 Sterne Bewertung

15.02.2024


Alles super gelaufen. Telefonische Unterstützung hervorragend. Visumg nach 6 Tagen erhalten. War das zweite Mal. Immer wieder. Danke
I.Haas
aus Bremen
5 Sterne Bewertung

13.12.2023


Vielen Dank für die gute Hilfe
Hans
aus Augsburg
5 Sterne Bewertung

06.12.2023


Bali Visum, hat alles perfekt geklappt, zu einem vernünftigen Preis, kann ich nur empfehlen
Waltraud Kassel
aus Bremen
5 Sterne Bewertung

22.11.2023


Ich war mit der Abwicklung super zufrieden. Alle auftretenden Probleme und Abholung wurden unbürokratisch gelöst. Das Personal war freundlich. Ich fühlte mich gut betreut.
Roman
aus Berlin
5 Sterne Bewertung

21.11.2023


Alles Top geklappt für Frau, Sohnemann und mich nach Ghana auf Verwandtenbesuch. Top Updates automatisch per Mail zum Status + Visa pünktlich zum Wunschtermin bei knapper Timeline erhalten.
Dr. S. G.
aus Germany
5 Sterne Bewertung

21.11.2023


Everything worked smoothly. Fair price. Great service. Very happy. Will book again in the future.
Legal & Compliance Department
aus Künzelsau
5 Sterne Bewertung

10.11.2023


Wir lassen regelmäßig wichtige Handelsdokumente von visabox zur Legalisierung bringen und schätzen den erstklassigen Service und das beherzte Engagement! Absolut vertrauenswürdig und rundum tip top!
Manfred Baumeister
aus Würzburg
4 Sterne Bewertung

06.11.2023


90 Tage Visum, hat zwar etwas gedauert, ich wurde schon unruhig, aber wie zugesagt kam rechtzeitig an
Karlheinz Koch
aus Wendelsheim
5 Sterne Bewertung

01.11.2023


Absolut perfekter Service. Freundlich, kompetent, immer erreichbar. Wir werden künftig nur noch über Visabox beantragen.

zurück123456789. . .8586weiter