Bewertungen
Sie sind uns wichtig - Bitte bewerten auch Sie unseren Service!
Unsere Servicequalität ist uns und sicherlich auch Ihnen wichtig. Wir möchten unseren hohen Qualitätsstandard stetig beibehalten und steigern. Deshalb freuen wir uns auf Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit ist unser Maß.
Vielen Dank, für das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen.
Mahmoud Zeidan
CEO Visabox.de
Lucia
aus Hannover
25.09.2025
„Super“
Bertel norbert
aus Allgäu
25.09.2025
„Bin zufrieden, hat alles gut funktioniert und es war rechtzeitig fertig mein visa für Thailand “
Thi Tam Tran
aus Düsseldorf
22.09.2025
„Schnelle Bearbeitung, sicheres Visum, alles Super“
Heike
aus Erlangen
20.09.2025
„Alles hat gut geklappt , auch die Ausfüllhilfe war spitze und hilfreich. Wir haben Visabox bereits zum zweiten Mal in Anspruch genommen und auch dieses Mal wieder sehr zufrieden. “
Melanie
aus Düsseldorf
18.09.2025
„Musste den Service sehr kurzfristig nutzen, inklusive Abholung und Rücksendung des Reisepasses. Freundliche, ausführliche Beratung. Sehr gute online Service und Kostenübersicht. Schnelle Rückmeldung auf meine E-Mails, schnelle und unkomplizierte Erledigung.“
Annette Maluck
aus Eseen
15.09.2025
„Für den tollen Service reichen 300 Zeichen nicht aus. Und 5 Sterne ebenfalls nicht“
Kerstin Tonat
aus Hamburg
12.09.2025
„Super schneller sehr freundlicher und zuverlässiger Service“
Jule Dionisi
aus Düsseldorf
11.09.2025
„super schnell, einfach und zuverlässig “
Binta Joaenna Jaiteh
aus Duisburg
09.09.2025
„Der Service war schnell, zuverlässig und unkompliziert “
Friedrich Oberwegner
aus Bad Kreuznach
06.09.2025
„Einfach gut und zuverlässig, dieses Jahr das 4. Mal genutzt“
N. M.
aus Bonn
04.09.2025
„Super Beratung, unkompliziert und transparent. Fragen wurden sofort beantwortet und das Visa war sogar trotz knapper Frist eine Woche vor Abflug da. Gerne wieder!“
Mareth Horst
aus Bayern
01.09.2025
„Super Service..!! Visa Antrag eingereicht und problemlos mein Visum erhalten.
Empfehlenswert..!!!“
Manfred H
aus Norden
28.08.2025
„Schnell und ohne Probleme “
Caterina Solaro
aus Essen
22.08.2025
„Es lief alles reibungslos. Immer wieder !“
Tina
aus Hamburg
21.08.2025
„Super zuverlässig, schnell und kompetent. Sehr netter Kundenservice “