Bewertungen
Sie sind uns wichtig - Bitte bewerten auch Sie unseren Service!
Unsere Servicequalität ist uns und sicherlich auch Ihnen wichtig. Wir möchten unseren hohen Qualitätsstandard stetig beibehalten und steigern. Deshalb freuen wir uns auf Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit ist unser Maß.
Vielen Dank, für das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen.
Mahmoud Zeidan
CEO Visabox.de
Heike M.
aus Baden-Württemberg
12.10.2014
„Fühlte mich toll "aufgehoben"! War mir etwas unsicher beim Ausfüllen des Visumantrags (ist ja alles nicht so einfach), aber meine Fragen wurden tel. sofort freundlich und kompetent beantwortet. Die Zusendung des Visums erfolgte problemlos. SUPER-SERVICE“
Urban Markus
aus Vohenstrauß
12.10.2014
„gut,super,alles ok“
Monique baetz
aus Dortmund
10.10.2014
„Alles prima gewesen“
Carlos G
aus Speyer
10.10.2014
„Alles hat wunderbar geklappt“
Hans Stöcker
aus Willanzheim
07.10.2014
„hat alles wie vereinbart geklappt“
Nadja Fogel
aus Wetzlar
06.10.2014
„Lief alles problemlos und schnell. Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt! Empfehlenswert.“
Matthias Boos
aus Ilmmünster
04.10.2014
„Alles flott und tiptop zu meiner besten Zufriedenheit!“
Frank
aus Balingen
01.10.2014
„Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen. Da es zeitkritisch war, mussten wir uns direkt mit Herrn Zeidan zwecks Rücksendung abstimmen. War alles kein Problem und wir haben die Pässe pünktlich zurück bekommen. Kann Visabox nur empfehlen.“
Vitaly
aus München
01.10.2014
„Vorbildliche Unterstützung in allen Visumfragen. Sehr schnell und kompetent. Werde diesen Service wiedernutzen.“
RoBi
aus Stiege
30.09.2014
„alles problemlos, schnell und sehr hilfsbereit erledigt“
Miriam Mueller
aus Berlin
29.09.2014
„Sehr effizienter und schneller Service !!! Wir werden definitiv wieder visabox.de beauftragen beim nächsten Visum, das wir benötigen.“
Richard Fischer
aus Großrudestedt
27.09.2014
„Sehr gute, problemlose und schnelle Abwicklung “
Nadja Fogel
aus Wetzlar
26.09.2014
„Sehr freundlich und hilfsbereit, schnelle Abwicklung. Gerne wieder! “
Marcus Engel
aus Kassel
25.09.2014
„Alles hat funktioniert. Dennoch, die Preise sind unübersichtlich auf der Webseite dargestellt. Sie erwiesen sich am Ende als übertrieben hoch, da die Konsulargebühren noch auf die Bearbeitungsgebühren (für was??? 30 - 40 EUR pro Dokument für Briefe weiterleiten???) draufgeschlagen wurden.“
Ugur
aus Stuttgart
25.09.2014
„Sehr guter Service den ich mit gutem Gewissen weiterempfehle. “